Gästebuch


Haben Sie sich auf der Webseite des Storchenclubs umgeschaut und möchten einen Kommentar hinterlassen? Waren Sie schon einmal vor Ort zu Besuch in Rühstädt und wollen uns an Ihren Eindrücken teilhaben lassen? Wir würden uns über einen Eintrag ins Gästebuch freuen!

Kommentare: 11
  • #11

    Erika (Freitag, 11 August 2017 21:32)

    Mein Wunsch hat sich erfüllt. Heute waren wir im Storchendorf in Rühstädt. Dank Frau Drechsler, die uns auf unserem Rundgang eine Stunde "Storchenunterricht" gab, haben wir einiges dazugelernt, nicht nur was die Störche betrifft, sondern auch die Umgebung und Geschichte von Rühstädt. Wir waren eine kleine Gruppe Interessierter und konnte Frau Drechsler mit Fragen "löchern".
    Erika u. Erhard aus Eisenach
    Natalie aus Stendal

  • #10

    Hans-Jürgen Thiel (Samstag, 13 Mai 2017 23:11)

    Ich war am 13.05.2017 in Rühstädt und bin von der Natur mit den Störchen angetan.Das einzigste was mich,meiner Frau und dem Enkel gestört hat,war das Speisenangebot aller Gaststätten ab 14 Uhr keine Mittagsgerichte mehr gab oder in einem Restaurant nur Kartoffelsuppe zum überteuerten Preis angeboten wurde. Gerade im Touristenstrom zur Zeit wenn Freund Adebar im Rampenlicht steht müssten die Gaststätten darauf reagieren.Wir waren nicht die einzigsten Besucher die so enttäuscht wurden.

  • #9

    Bernhard Grunicke (Dienstag, 18 April 2017 14:27)

    Die neue Website ist wirklich sehr gut gestaltet, sehr informativ und endlich auch aktuell. Herzlichen Glückwunsch zu dieser wirklich gelungenen Verbesserung.
    Der Tierpark Perleberg informiert übrigens auf einer Tafel am Infopunkt über Neuigkeiten im Storchendorf und so können wir künftig auch noch aktueller berichten.
    Weiter so !!!!
    B. Grunicke (Tierpark Perleberg)

  • #8

    Familie Wappler, Dresden (Dienstag, 11 April 2017 09:00)

    Lieber Storchenclub Rühstädt,

    regelmäßig sind wir auf dieser wunderschönen, sehr informativen Webseite zu Gast.
    Vor einigen Jahren haben wir auch Rühstädt und die herrlichen Umgebung besucht.
    Wir waren fasziniert von den vielen Störchen, die sich offensichtlich bei Ihnen sehr wohlfühlen.
    Danke, dass wir durch Ihre Webseite aus der Ferne am Storchenleben teilhaben können.
    Wir haben uns in diesem Jahr fest vorgenommen, einen kleinen Kurzurlaub in Rühstedt zu machen, - darauf freuen wir uns schon sehr!

    Alles Gute! Ihre Familie Wappler aus Dresden

  • #7

    Netzwerk Weissstorch (Mittwoch, 22 März 2017 17:56)

    Herzlichen Glückwunsch zur neuen Homepage und uns allen eine erfolgreiche Storchensaison!

  • #6

    Isa F. (Donnerstag, 02 März 2017 08:32)

    Eine wirklich toll gelungene Website mit wichtigen, guten Informationen und schönen Bildern!
    Man kann ohnehin nicht anders, als sich zu verlieben: In die Störche, in Rühstädt und Bälow und diese wundervolle Elbe-Flusslandschaft und nicht zuletzt die wundervollen Menschen, die hier leben und sich so liebevoll engagieren!
    Auf bald in Rühstädt und Bälow!
    Isa aus Teltow/Bälow

  • #5

    jeannet/henny (Mittwoch, 01 März 2017 17:30)

    Very nice website. I like to see that we have more stork/storche lovers in the world.......
    Greetings from the Netherlands/Niederlande

  • #4

    Nagybajom (Mittwoch, 01 März 2017 11:47)

    Dear Friends,
    it's a lovely website, congratulations!
    Greetings from Nagybajom

  • #3

    Anja Möller (Dienstag, 28 Februar 2017 09:03)

    Eine schöne, klare und informative Website, vielen Dank! Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch in Rühstädt und Bälow. Dem Storchenclub wünsche ich viel Erfolg und den Störchen einen guten Aufenthalt in dieser wunderbaren Landschaft.

    Anja Möller aus Potsdam

  • #2

    Ariane (Dienstag, 28 Februar 2017 07:19)

    Liebe Storchenclubler, es ist toll zu sehen, was für eine ausgesprochen wichtige und schöne Arbeit ihr in Rühstätt leistet. Weiter so.! Rühstätt und sie Störche sind immer einen Besuch wert. Ich habe es als sehr positiv empfunden! Erhaltet weiter diesen Naturschatz. Aiane

  • #1

    Torsten Engelbrecht (Montag, 27 Februar 2017 20:07)

    Glückwunsch zu der tollen Seite!