Die nächste Nesteraktion ist in Planung

Mitte März, vor Ankunft der Rühstädter Störche, wird der Storchenclub in der Gemeinde Rühstädt wieder eine Nesteraktion durchführen.

 

Dank finanzieller Förderung durch EuroNatur können wir dieses Jahr eine ganze Reihe Nester sanieren.

 

Bei einigen Nestern, die zu hoch und daher zu instabil geraten sind, müssen Schichten abgetragen werden. Andere, bei denen die Unterkonstruktion verrottet ist, werden ganz und gar heruntergenommen und wieder neu aufgebaut.

 

Und dann heißt es wieder: Die Betten sind gemacht - herzlich willkommen zurück, die Adebars!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Anja Möller (Dienstag, 28 Februar 2017 08:48)

    Eine sehr schöne, klare und informative Website! Vielen Dank, ich abonniere gerne den Newsletter und freue mich, Rühstädt und Bälow im Frühjahr wieder zu besuchen.

    Anja Möller aus Potsdam