22. März – Aufbruchsstimmung im Storchenclub

Liebe Mitglieder des Storchenclubs Rühstädt und alle, die es werden möchten,

die Frühlingsgefühle halten Einzug in unser Dorf, und damit auch die Vorfreude auf die kommende Mitgliederversammlung des Storchenclub Rühstädt e.V. am Freitag, den 22. März 2024, um 18:00 Uhr im gemütlichen Ambiente des Speichers in Rühstädt.

Die Tagesordnung verspricht einen spannenden Abend, der Raum für Informationen, Diskussionen und gemeinsame Planungen lässt:

Tagesordnung:

1. Begrüßung durch den Vorsitzenden

Der Auftakt der Versammlung wird von einer herzlichen Begrüßung des Vorsitzenden Gerald Neu eingeleitet.

2. Feststellung der fristgerechten Einladung der Mitglieder

Die ordnungsgemäße Einberufung der Mitgliederversammlung wird offiziell festgestellt, um sicherzustellen, dass alle Mitglieder rechtzeitig informiert wurden.

3. Rechenschaftsbericht durch den Vorstand

Der Vorstand wird einen umfassenden Bericht über die Aktivitäten und Entwicklungen des vergangenen Jahres präsentieren. Hierbei geht es nicht nur um Fakten, sondern auch um die gelebte Leidenschaft für den Storchenschutz in Rühstädt.

4. Finanzbericht für das Jahr 2023

Ein Blick auf die Zahlen und Entwicklungen des Finanzberichts gibt Einblick in die wirtschaftliche Situation des Vereins. Transparenz ist uns wichtig.

5. Bericht Revisionskommission 2023

Die Revisionskommission wird über ihre Prüfungen und Bewertungen im vergangenen Jahr berichten und somit einen wichtigen Beitrag zur Vertrauensbildung leisten.

6. Ausblick 2024

Ein Höhepunkt des Abends wird der Ausblick auf das kommende Jahr sein. Welche Projekte und Aktionen stehen auf der Agenda? Hier können alle Mitglieder ihre Ideen und Wünsche einbringen.

7. Frühjahrsputz 6.4.2024

Ein Aufruf zur gemeinsamen Aktion! Der Frühjahrsputz am 6. April 2024 wird besprochen – eine Gelegenheit, aktiv für unser Vereinshaus, das Storchenhaus, einzutreten.

8. Anfragen der Mitglieder

Dieser Punkt ist eure Bühne! Alle Mitglieder haben die Möglichkeit, Fragen zu stellen, Anregungen zu geben und ihre Meinungen zu teilen.

9. Schlusswort

Die Mitgliederversammlung wird mit einem Schlusswort des Vorsitzenden abgerundet.

Wir hoffen auf zahlreiche Teilnahme und euer aktives Mitwirken!

Gemeinsam gestalten wir die Zukunft des Storchenclubs Rühstädt e.V.